Meine Empfehlungen

DES SIND MINE EMPFEHLUNGA FÜR EUCH - DES ISCH NEUMODISCH, DES MACHT MR SO!

Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck

Das Freilichtmuseum für mich ein Stück Heimat und die Wiege meiner ersten szenischen Erlebnisführung als Magd. 

Mit den Kindern von Schule im Museum immer noch gut gelaunt unterwegs, um amüsant, kurzweilig und lebhaft von  vergangenen Zeiten zu berichten! 

Susanna - dem Unterlehrer Wetzel seine Hausfrau - anno 1910

Humoristisch-historischer Ortsspaziergang durch Immenstaad am Bodensee. 

Eine liebe zeitreisende Freundin: sporadisch gemeinsam auftreten, forschen und festen! 

Ganget na – gucket selber! 

Donaubergland

Gute Ideen und Vorschläge für den Aufenthalt hier in der Region.
Mit den witzigsten Postkarten und E-Cards weit und breit!

Stadt Tuttlingen

Viel schöner und interessanter als man denkt: vielfältiges Kulturprogramm, nette Kneipen, Stadt- und Angerhalle, Honberg Sommer, Tuttlinger Krähe und gute Einkaufsmöglichkeiten…

Durch meine Stadtführungen ist sie letztendlich zu meiner wirklichen Heimatstadt geworden! 

Stadt Engen

Schnucklige Altstadt, mittelalterliche Häusle, verwinkelte Gassen und herzliche Menschen.

Meine Lieblingsveranstaltungen sind Lichterabend, Weihnachtsmarkt und Stadtfest – da “wackelt die Gass”!
Aber nicht nur da, sondern auch bei den vielfältigen Erlebnisführungen – nicht nur bei meiner. 

Kayak

Bei Kayak findest Du tolle Reiseerlebnisse in Deutschland und der ganzen Welt. 

Entdecke den Tuttlingen Travel Guide für weitere Ideen.

Hegau Tourismus

Vulkane, Burgen, Bodensee – Sehenswertes, Ausflugsmöglichkeiten, Infos und Unterkünfte! 

Unser treuer Förderer bei Stadtführungen!

Racoon Media

Danke für die nette Betreuung und Gestaltung dieser Webseite! Eine junge und professionelle Event-Marketing-Agentur, die deutschlandweit tätig ist! 

Persönliche Betreuung – ich bin in besten Händen!