Referenzen

Liebe Rückmeldungen von Besuchern

Referenzen zu den Stadtführungen

„Danke an die Grenzgängerin für die amüsante, informative Führung.
Gemeinsam haben wir dem Regen getrotzt und in Tuttlingen für Aufsehen gesorgt.”

Andrea Gihr

Winterführung 2021

„Eine interessante Zeitreise durch Tuttlinger Gassen, im Jahre 1869.

Die sehr realistisch aber auch witzige Darstellung einer zeitgemäße, pfiffige Grenzgängerin, mit Erzählungen und Kuriositäten rund um das damalige Geschehen, wurde richtig toll von Frau Laufer gespielt, habe mich köstlich amüsiert.

Sehr schön fand ich auch das Schattenspiel in kleinformat, mit Kerzenlicht und Musik aus einer Spieluhr, in einem Hinterhof. Und als letztes Überraschungs-Highlight, hat sie einen gedeckten Tisch gezaubert, mit Gebäck und glühwein, wo die gruppe in fröhlicher runde, noch fragen stellen konnte, einfach klasse!

Sehr empfehlenswert!”

Sonja Elbe

Winterführung 2018

„Herzlichen Dank für eine geniale Führung durch Engen. 
Super interessant, wir haben selten so herzhaft gelacht!”

Die Frauen der kfd Niedereschach

Das Gästebuch der Grenzgängerin

Zeitungsartikel